" Herzlich Willkommen bei Gabis - Fellnasen "
FotogrAFie mit Herz und Kunsthandwerk rund ums Tier .

 Hallo Ihr Lieben ,es freut mich ...


 Euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen .Ich heiße Gabi und lebe im schönen Ostfriesland ,

zu meinem Rudel gehört meine manchmal etwas verrückte Tochter Katharina und mein Sohn Kevin der mittlerweile selber eine kleine Familie hat


und meine beiden Hunde Vince ( Australian Shepherd in blue-merle ) und Melody ( Australian Shepherd - Collie-Mix in black-tri )


Schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Tierfreund ,sie begleiten mich schon mein ganzes Leben .

Ich war schon immer ein Mensch der sich in der Natur am wohlsten gefühlt hat . 

Vor  8 Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs fotografieren wieder entdeckt ,vorallem die Tierfotografie liegt mir sehr nah.

Ich liebe es Verbindungen zwischen Mensch und Tier  im Shooting einzufangen .

Eure Emotionen ob mit oder ohne Tier  im Foto festzuhalten , ist für mich das Schönste was ich für euch tun kann ...

Es müssen nicht immer gestellte Bilder sein ,manchmal sind es die Zufallsmomente die am schönsten sind.

Ich möchte eure Momente und Erinnerungen einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Sich immer wieder auf andere Menschen oder Tiere einzustellen ist eine meiner großen Leidenschaften.

Bin ich mal nicht am fotografieren oder Bilder bearbeiten , stelle ich gerne Halsbänder und Leinen für eure Lieblinge her .

Meine Freizeit genieße ich am liebsten mit meinen beiden Hunden in der Natur .

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Homepage , bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder übers Kontaktformular anschreiben.

Eure Gabi

" Danke an meine Freundin Matti für die schönen Foto`s von mir "